F. in der Erwägung, dass Frauen und Mädchen in den Bildungsbereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Mathematik und Unternehmertum, die alle für den Fortschritt im Bereich der grünen Fertigkeiten und Arbeitsplätz
e wichtig sind, auf allen Ebenen unterrepräsentiert sind; in der Erwägung, dass Bildung als Investition in Einzelpersonen, insbesondere in Frauen, in jeder Phase ihres Lebens angesehen werden muss; in der Erwägung, dass geschlechterspezifische Stereotypen und Kulturen Frau
en in vielen Fällen daran hindern ...[+++], in den Bildungsbereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik Fuß zu fassen;
F. overweg
ende dat vrouwen en meisjes ondervertegenwoordigd zijn in de exacte wetenschappen, technologie, ingenieurswetenschappen en wiskunde en onderneme
rschapsonderwijs op alle niveaus, die alle relevant zijn voor vooruitgang op het vlak van groene vaa
rdigheden en groene banen; overwegende dat onderwijs moet worden beschouwd als een investering in mensen, en in vrouwen in het bijzonder, in elk stadium van hun leven; overwegende
...[+++] dat de deelname van vrouwen aan onderwijs in de exacte wetenschappen, technologie, ingenieurswetenschappen en wiskunde vaak wordt gehinderd door genderstereotypen en gendergerelateerde denkpatronen;