22. missbilligt den gegenwärtigen Vorschlag der Kommission, das bestehende System der Ursprungskennzeichnung in der EU zu ändern, und betont, dass die Automobilindustrie in besonderem Maße von dem Vertrauen der Verbraucher in ihre Marken abhängig ist; weist darauf hin, dass die Kennzeichnung von Kraftfahrzeugen oder Bauteilen, wie sie im Vorschlag der Kommission vorgesehen ist, negative Auswirkungen für den Hersteller haben und ihm zusätzliche nichttarifäre Hemmnisse auferlegen würde;
22. is het niet eens met het huidige voorstel van de Commissie om het bestaande systeem voor de oorsprongsaanduiding in de EU te wijzigen en benadrukt dat de automobielindustrie zeer afhankelijk is van het vertrouwen van de consument in haar merken; wijst erop dat de aanduiding van auto's of componenten zoals voorzien in het voorstel van de Commissie negatieve gevolgen voor de fabrikant zou hebben, en deze zou belasten met aanvullende niet-tarifaire belemmeringen;