Die Website war in hohem Maße
interaktiv und in 4 verschiedene Bereiche gegliedert: einen Bereich Information, der Erl
äuterungen zum EJS, Informationen über EJS-Aktivitäten, Downloadmöglich
keiten für das Logo sowie sämtliche Publikationen und Presseberichte bot; einen Bereich Lernen mit Tipps zum Sprachenlernen und Informationen über die einschlägigen Aktivitäten der EU und des Europarats; einen Bereich Poesie, in dem Kinder Gedi
...[+++]chte eingeben und übersetzen konnten; ein Diskussionsforum.
De website was georganiseerd in vier afzonderlijke afdelingen waarbij interactiviteit centraal stond: een informatiegedeelte, met toelichting op het EJT, informatie over activiteiten, mogelijkheden voor het downloaden van de logo's en alle publicaties en nieuwsberichten; een leergedeelte met tips over het leren van talen en informatie over de activiteiten van de EU en de Raad van Europa; een poëziegedeelte waar kinderen gedichten konden plaatsen en vertalen; en een discussieforum.